Blumenball 2024

Am 13.Jänner 2024 wurde der Blumenball des Imkervereins Pregarten-Wartberg-Hagenberg im Veranstaltungszentrum Wartberg gefeiert.

Die Ballnacht wurde von Obmann Helmut König eröffnet und mit schwungvoller Tanzmusik der Gruppe "Take it Easy" begleitet. Die Imker durften sich über eine rege Teilnahme am Ball freuen, darunter auch zahlreiche Ehrengäste aus der Gemeindepolitik, vom OÖ. Landesverband für Bienenzucht und von Imkervereinen aus der Nachbarschaft, …

Zur Freude der Besucher gab es wieder viele schöne Preise bei der Tombola als auch beim Glücksrad zu gewinnen.

Das Team von Blumen+Ideen Jung&Punz OEG unter der Leitung von Waltraud Jung und Katharina Wolfsegger sorgten mit kreativen Ideen beim Blumenschmuck für ein stimmungsvolles Ambiente.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die diesen Ball wieder zu einem tollen Erfolg werden ließen. Ein besonderer Dank geht an alle Imker*innen, Familienangehörige und Freunde des Imkervereins welche mit Ihrer tatkräftigen Unterstützung eine so großartige Veranstaltung erst möglich machten.