Adventmärkte 2023

Wie jedes Jahr war der Imkerverein PreWaHa auch dieses Jahr wieder bei den Weihnachtsmärkten in Pregarten, Wartberg und Hagenberg mit den Honigspezialitäten unserer Imker*innen dabei. 

 

Im Vorfeld wurden fleißig verschiedene heiße Getränke vorbereitet. Es wurde nur mit hochwertigen BIO und Fairtrade Lebensmittel für "Bienenschmeichler", "Bienenzauber" und "Adventdrunk" gezaubert.

 

Zusätzlich zu den bekannten Weihnachtsmärkten in Pregarten, Wartberg und Hagenberg haben  unsere Imker heuer auch beim Martinimarkt in Schloss Haus, bei der Nacht der Laternen in der Tragweinerstraße in Pregarten und bei Kika in Linz/Urfahr ihre Honigspezialitäten angeboten. 

  

Der Imkerverein Pregarten-Wartberg-Hagenberg bedankt sich bei allen Gästen und Vereinsmitglieder, die den Weihnachtsmarkt wieder zum vollen Erfolg gemacht haben. 

Ein großes Dankeschön an alle Imker*innen und Unterstützer für die Hilfe beim Auf- und Abbauen sowie bei den Vorbereitungsarbeiten und bei der Betreuung an den Imkerständen.