Blumenball 2018

Der Ball des Imkereivereins PREWAHA lockte auch heuer wieder zahlreiche Gäste am 6.Jänner 2018 ins Veranstaltungszentrum Wartberg/Aist. 

 

Nach der Eröffnung durch den Obmann Hinterleitner Josef wurde das Tanzbein kräftig geschwungen. Bei der beliebten Tanzband Grands Filous war für Alt und Jung etwas dabei und es wurde bis in die Morgenstunden getanzt. 

  

Danke an alle fleißigen Helfer für die tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau im Ballsaal. 

Danke an die vielen Familienangehörigen und Freunde unserer Imker, die in allen Bereichen wie Ausschank, Küche, Bedienung, Sumsibar und Glücksrad fleißig gearbeitet haben.

Ohne deren Hilfe wäre so eine riesige Veranstaltung unmöglich.

 

Danke auch an das Team von Blumen + Ideen Jung & Punz OEG aus Pregarten, die einen Mehrzwecksaal liebevoll in einen wunderschönen Ballsaal verwandelt haben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0