Blumenball 2017

Am Samstag, 07.01.2017 fand der jährliche Blumenball im Veranstaltungszentrum Wartberg statt.

 

Auch heuer war der Blumenball wieder ein Highlight in der Ball-Region Pre-Wa-Ha. 

Eine schwungvolle Ballnacht mit der bekannten Tanzmusik-Band "Grands Filous" ging wieder viel zu schnell zu Ende.  Beim Glücksrad und bei den Glückslosen gab es tolle Warenpreise und köstliche kulinarische Überraschungen. Bei den Glückslosen durften sich ALLE Teilnehmer über Preise freuen.

 

Besuch bekam das VAZ auch von der Wartberger Faschingsgilde, angeführt von Prinzessin Ramona, der süßen Zuckermaus und ihrem Prinzen Dragan.

 

 

Danke an die fleißigen Helfer für die tatkräftige Unterstützung, die innerhalb weniger Stunden das VAZ in einen wunderschönen Ballsaal verwandelt haben und auch am Sonntag früh wieder alles abgebaut haben.

Danke an die vielen Familienangehörigen und Freunde unserer Imker, die in allen Bereichen wie Ausschank, Küche, Bedienung, Sumsibar und Glücksrad fleißig gearbeitet haben. Ohne deren Hilfe wäre so eine riesige Veranstaltung unmöglich.

 

Auch der Saal wurde entsprechend dem Motto wie auch in den letzten Jahren

von Blumen + Ideen Jung & Punz OEG aus Pregarten mit einer wundervollen Blumenpracht gestaltet.

 

 

Bilder von der Ballvorbereitung

Ballabend

Kommentar schreiben

Kommentare: 0